Johannespassion, zum zweiten

Nein, wir haben natürlich nicht nach der Passionszeit die Johannespassion von J.S. Bach noch einweiteres Mal aufgeführt. Aber ein Teil unserer tollen Aufführung im März 2013 wurde jetzt bei YouTube eingestellt. Und weil ich der Meinung bin, dass dieses Stück wirklich fetzt, will ich es Euch nicht vorenthalten. Vielleicht gefällt es Euch ja auch und Ihr klickt für uns ein „mag ich“.

Aber nun viel Spaß beim Anschauen und Hören:

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

P.S. Das nächste Mal singen wir übrigens am 26.06. bei der Nacht der Chöre während der Kieler Woche in der Nikolaikirche.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life, Music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s