Nähpause?

Seit einigen Wochen schon bin ich nicht mehr zum Nähen gekommen. Irgendwie langen immer andere Dinge, wichtigere Dinge an. Doch diese Woche habe ich endlich wieder etwas genäht: einen Turnbeutel für die Turnfreundin der Tochter.

Foto

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mehr der Notwendigkeit des Nähens gefolgt bin als meinem Herzen und der Leidenschaft, mit der ich sonst immer genäht habe. Die fehlt irgendwie…

Am Wochenende steht ein weiterer großer Wettkampf bevor und da wird sie ihn nun bekommen, nachdem sie sich den Stoff am letzten Wochenende selbst aussuchen durfte. Irgendwie ist es für die Mädchen immer das Größte, wenn sie in meinen Stoffvorräten stöbern dürfen.

Natürlich kommentierte die Tochter sofort, dass I.s Beutel ja viel schöner sei als ihr eigener. Und sie bräuchte nun dringend einen neuen Beutel. Ich werde wohl demnächst noch einen Beutel nähen, zumal auch die dritte im Bunde bestimmt einen selbstgenähten Turnbeutel haben möchte. 🙂

Herzlichst, Eure
Ms_GoingtoMoon

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter D.I.Y.-Projekt 2013, Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nähpause?

  1. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-05-24 | Iron Blogger Kiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s