FreitagsFüller

Heute ist ein komischer Tag: ich schaltete das Radio ein und höre Sätze, die unausgesprochen in meinem Kopf sind. Ich lese die Vorgaben für den FreitagsFüller dieser Woche und weiß sofort, was ich einfüllen soll. Außerdem scheint seit Tagen mal wieder die Sonne – eigentlich kann es nur ein guter Tag werden.
Meine Antworten sind also wie immer fett und die Ideen stammen von Barbara.

1. Ich warte auf konkrete Abgaben zu einer Frage und den Fortgang in einer anderen Sache.

2. Ich bemühe mich wirklich, mit den Vereinssachen sorgfältig umzugehen.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Wasserglas und verschiedene Papierstapel – ja, es ist chaotisch.

4. Wenn ich müde bin, werde ich entweder ganz still oder sehr übermütig.

5. Was macht eigentlich den Unterschied zwischen einer Aktentasche und einem Gasometer aus? Das war eine meiner Prüfungsfragen im Ersten Staatsexamen.

6. Ich könnte heute wirklich Rhabarber kaufen, denn ich will schon seit Tagen Rhabarber-Crumble machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – naja, eher heute Nachmittag: da ist nämlich Stoffkoffermakt im Nähcafe und ich hoffe, dass ich da vorbeifahren kann , morgen habe ich die Begleitung der Tochter zum Turnwettkampf geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag haben (wahrscheinlich muss ich arbeiten und mit den Kindern für die letzten Klassenarbeiten des Schuljahres üben)!

Allen Lesern ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Eure
Ms_GointoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FreitagsFüller

  1. Petra schreibt:

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel sonne

Kommentar verfassen

